Wichtige Termine

17. Mai 

 

Anmeldeschluss. Anmeldungen bitte nur im Büro des Kinder- und Jugendzentrums Martinusheim abgeben oder einscannen und per Mail an onlineanmeldung-mzl@gmx.de.

24. Mai, 15.00 Uhr 

 

 

 

Anmeldetag für Eltern und Kurze im Martinusheim. Dort gibt es bei Kaffee, Saft und Kuchen Informationen und Fotos zum Zeltlager. Außerdem werden die Zeltlagergruppen eingeteilt. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen "Infoblock" nur für die Eltern geben, in dem offene Fragen zum Zeltlager, zur Post und zu Besuchen, Überfällen etc. geklärt werden können. Die Kinder versetzen sich in dieser Zeit mit einigen Spielen zusammen mit den Gruppenleiterinnen schon in die richtige Zeltlagerstimmung! Auch die Teilnahme am Informationsnachmittag ist unverbindlich, sodass auch noch Unentschlossene herzlich eingeladen sind.
Ab diesem Jahr möchten wir es jedoch gerne einführen, dass die Kinder alle ihre Anmeldungen bereits zu diesem Tag mitbringen. So ist es für uns schon früh möglich die Gruppen und dementsprechende Gruppenleiter aufzuteilen.

 Termin folgt

Arzttermin bei Dr. Wojte für alle Teilnehmerinnen des Zeltlagers 

18. Juli, 13.00 Uhr 
             

 

Treffen vor dem Martinusheim (Busse beladen, Reisesegen etc.)

anschließend Abfahrt nach Ganderkesee


28. Juli, ca. 13.00 Uhr

Ankunft in Hagen am Martinusheim