Zu Fuß ins Lager?!

27.07.2015 16:05

Das gabs bislang noch nie. Doch dieses Jahr starten wir einfach anders in Lager.

Das hört sich zunächst alles nach einem riesigen Chaos an: 150 Mädels und das ganze Gepäck in nur einer Turnhalle? Das wird auf jeden Fall gemütlich, dachten wir uns.

Gesagt getan: Die Kinder treffen im MZL ein und richten in diesem Jahr nicht zuerst ihr eigenes Zelt ein, sondern einfach eine kleine Ecke in der Turnhalle.  Auch cool, die erste Nacht gemeinsam mit allen Teilnehmerinnen unter eine Decke zu schlafen - das gab's bislang auch noch nie!
Dank unseren super Kochfrauen konnten wir uns mit leckeren Schnitten stärken, um dann lautstark die MZL-Klassiker zu singen. "Bibi und Tina" haben uns dann später in den Schlaf gezaubert!

Heute morgen ging es dann zu Fuß zu unseren Zelten - auch mal eine andere Erfahrung.

Aber die super Hähnchenherzen haben die aufregende Nacht sofort vergessen gemacht.
Heute Nachmittag steht dann auch endlich das erste große Spiel auf dem Plan - es wird bunt, wir spielen Art Attack!

Viele liebe Grüße
alle GLs, ZBVs und Kurze

P.S.: Wie heißt es noch so schön? Wetter ham' wer immer noch gehabt!